• Jobs Job bei Sozialwerk Meiningen gGmbH

Sozialwerk Meiningen gGmbH

Meiningen

Meiningen

Bauingenieur / Bautechniker (m/w) als stellvertretender Abteilungsleiter Bauleitung / Gebäudetechnik Sozialwerk Meiningen gGmbH Meiningen Nach einer intensiven Einarbeitungs- und Erprobungsphase vertrauen wir darauf, dass Sie als stellvertretender Abteilungsleiter Teilbereiche der Abteilung erfolgreich managen; generell stehen Sie unserem technischen Leiter mit Rat und Tat zur Seite.

Die Betreibt Als Diakonischer Träger In Den Landkreisen Schmalkalden- Und Wartburgkreis Verschiedene Ambulante Teilstationäre Und Stationäre Einrichtungen In Den Bereichen Hilfen Für Sucht- Und Psychisch Kranke Menschen Jugendhilfe Sowie Eine Geriatrische Fachklinik Und Einen Bereich Der Hospiz- Und Palliativversorgung Insgesamt Werden 300 Mitarbeiter Beschäftigt Verstärken Sie Uns In Der Abteilung Bau Und Technik Als Bauingenieur / Bautechniker (m/w) Als Stellvertretender Abteilungsleiter Bauleitung / Gebäudetechnik Einfach Vielfältig | Ihre Aufgaben: Nach Einer Intensiven Einarbeitungs- Und Erprobungsphase Vertrauen Wir Darauf Dass Sie Als Stell­ver­tre­tender Abteilungsleiter Teilbereiche Der Abteilung Erfolgreich Managen Generell Stehen Sie Unserem Technischen Leiter Mit Rat Und Tat Zur Seite Konkret Dreht Sich Bei Ihnen Alles Um Die Projektleitung Und Koordination Kleinerer Bis Mittlerer Bau­maß­nahmen - Das Fachkundige Steuern In- Und/oder Externer Handwerker Inklusive Außerdem Sorgen Sie Dafür Dass Unsere Anlagen Der Gebäudetechnik Reibungslos Funktionieren Etwa Indem Sie Den Betrieb überwachen Oder Sich Um Die Wartung Und Instandhaltung Kümmern Das Projektcontrolling Wissen Wir Bei Ihnen Ebenfalls In Besten Händen - Kosten Termine Und Unsere Betriebswirtschaftlichen Ziele Haben Sie Stets Im Blick Nicht Zuletzt Geben Wir Ihnen Im Rahmen Einer Geordneten Nachfolge Die Chance Perspektivisch Die Gesamtverantwortung Zu übernehmen Einfach Passgenau | Ihr Profil: Erfolgreiches Studium Im Bauingenieurwesen Oder In Einer Anderen Technischen Fachrichtung Einschlägige Projekterfahrung Und Fundiertes Know-how Im Hochbau In Der Elektrotechnik Versor­gungs­technik Und Medizintechnik Oder Die Bereitschaft Sich Entsprechend Zu Qualifizieren Bestens Vertraut Mit Methoden Und Tools Der Projektsteuerung - Versiert Im Umgang Mit Ms Office Und Ms Project Der Richtige Mix Aus Organisationskompetenz Verhandlungsgeschick überzeugungskraft Einem Sicheren Freundlichen Auftreten Und Engagement Bei Der Bereichsübergreifenden Zusammenarbeit Identifikation Mit Dem Unternehmen Und Bejahung Des Diakonischen Auftrages - Zugehörigkeit Zu Einer Christlichen Kirche Wünschenswert Einfach überzeugend | Unser Angebot: Weil Wir Wissen Wie Wichtig Ihr Einsatz Bei Uns Ist Entlohnen Wir Ihn Mit Einer Vergütung Die Ihrer Leistung Entspricht Berufseinsteiger Profitieren Von Einer Gut Begleiteten Zusätzlichen Einarbeitung Und Können So In Die Vielseitigen Aufgaben Hineinwachsen Die Sehr Guten Entwicklungsmöglichkeiten Nutzend Erwartet Sie Eine Interessante Und Von Nachhaltigkeit Geprägte Aufgabe Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Schon Sie Kennenzulernen Bei Fragen Melden Sie Sich Bei Herrn Pfeffer Unter 03693/456-351 Oder Senden Sie Ihre Bewerbung An:   Bauingenieurin Ingenieur Ingenieurin Bautechnikerin Architekt Architektin Engineer Engineering Techniker Technikerin Versorgungstechniker Versorgungstechnikerin Projektleiter Projektleiterin Thüringen Bauwesen Hochbauingenieur Hochbauingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Dipl-ing Bachelor Master Bauleiter Bauleiterin Bauingenieur / Bautechniker (m/w) Als Stellvertretender Abteilungsleiter Bauleitung / Gebäudetechnik Nach Einer Intensiven Einarbeitungs- Und Erprobungsphase Vertrauen Wir Darauf Dass Sie Als Stellvertretender Abteilungsleiter Teilbereiche Der Abteilung Erfolgreich Managen Generell Stehen Sie Unserem Technischen Leiter Mit Rat Und Tat Zur Seite Meiningen

Sozialwerk Meiningen gGmbH (Meiningen)

Projektleiter Schienenfahrzeuge (m/w/d)
   IFTEC GmbH und Co.KG (Leipzig)

Integrationscoach (m/w/d)
   Bildungswerk der Wirtschaft gGmbH (Brüel)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Garstedt)